herzlich willkommen auf meiner Homepage <3

     

 

 

 

433

 

 

Mein Name ist Luana, ich wurde am 04. November 2013 in der 31+5 Schwangerschaftswoche geboren.

Aufgrund einer vorgeburtlichen Hirnblutung, leide ich an einer infantilen Cerebralparese IV°.

Ich bin körperlich, aufgrund meiner Spastiken stark eingeschränkt. Ich kann nicht selbständig sitzen, stehen oder gehen. Davon lasse ich mich nicht unterkriegen :-)

Ich bin ein sehr liebes, fröhliches und zufriedenes Mädchen, welches seine Alltagshürden mit Hilfe von Mama, Famile und Freunden bewältigt. Ich bin so froh, liebevolle Leute um mich herum zu haben und Dankbar um jeden Mensch in meinem Umkreis, der mich so liebt wie ich bin.

Ich liebe es zu malen, zu singen, zu spielen und zu spazieren. Ich mag die Natur, sammle gerne Blätter und Steine. Gerne besuche ich auch den Spielplatz, vorrausgesetzt, er verfügt über eine Nestschaukel. Da ich ja noch nicht sitzen kann, schaukel ich am liebsten im Liegen.

Da ich eine richtige Prinzessin bin, liebe ich die Farben pink, rosa, lila und türquise :-)

 

Die Gründe, weshalb ich eine eigene Homepage in Auftrag gegeben habe, sind folgende:

 

- Ich, bzw. WIR möchten vermitteln, dass es nicht schlimm ist, besonders zu sein.

- WIR möchten anderen Kindern und deren Eltern Mut machen, niemals aufzugeben <3

- Wir möchten public sein, um ggf. Hilfe anzubieten, bzw. auch zu suchen / anzunehmen.

 

Wir freuen uns über jeden Gast, Lob und konstruktive Kritik <3